baby

L. ... ich vermisse dich immernoch. Die Zeit mit dir war wunderschön auch wenn wir nie ein Paar waren. Ich habe in dir mehr gesehen als du in mir. Ich habe dich sogar geliebt. Seit über einem Jahr hab ich dich nicht mehr gesehen, hatten kein Kontakt. Nur noch deine eMail Adresse weiß ich aus deinem Kopf, und den Weg zu deinen Eltern, falls du dort noch wohnen solltest, in dem 20km entferntem Dorf. Aber du hast ja deine Freunde, Freundinnen und ich bin dir wohl nicht gut genug. Zieh die anderen mir ruhig vor. Vielleicht bist du ja auch nur ne kleine miese Schlampe.

 

kollege mußte heute zum kunden.

ich bin mit karre zum büro. ganz chillig und gemütlich. 130 sachen. keine 170 wie sonst. vorher noch beim bäcker gewesen, eingekauft etc. endlich mal wieder gut geschlafen, trotzdem 200mg koffein reingeschmissen. der vormittag geht so schnell vorbei. dann der nachmittag. der tag ist so schnell vorbei. 2 anrufe entgegengenommen. einmal für s. einmal für c. c2 ist schon um 13:30 weg, er mußte noch zum kunden. mit d. 2 zigaretten geraucht. gelabert. wann fängt d. an?

das handy bietet mir als mp3 player abwechslung in meinem alltag. 8 stunden computerarbeit. mich aber kaum unterhalten. alle waren so still heute. dann ist auch noch die heizung ausgefallen, den ganzen tag über wurde es nicht warm. wir saßen alle mit jacken vor unseren rechnern, hockten da rum. 

gleich noch duschen.

 

2.2.09 21:48, kommentieren

Werbung